Strandbad und Revolution. Ein Sommer wie damals – Mick hat einen Fünfer im Abschlusszeugnis, aber die Sonne brennt trotzdem freudig nieder und im Strandbad ist die Hölle los: Die Bikinis sind knapp und die Mädels mutig, die Bierdosen machen sich gut in seiner Hand und der See ist herrlich warm. Es wird schon alles gut werden, denkt sich Mick, damals im Sommer 1972. Aber die Amerikaner sind im Vietnam, Papa schmeißt am Wurzelpass die Nerven, Mama backt in Kroatien zu viele Faschingskrapfen und was ist eigentlich mit seinem Kumpel Candy los?

Bücherurlaub auf Balkonien. Im Urlaub wegfahren, ist schön. Zuhause bleiben aber auch, zumindest mit diesen Büchern! Mit dem neuen Lesestoff von Kurt Palm, Doris Knecht und Tex Rubinowitz macht das so richtig Spaß. Und für alle, die doch lieber rauswollen, gibt es noch einen Bücherausflug nach New York.

I’m from Austria! Da geht’s zum sommerlichen Lesestoff. mehr
Eine Bücherreise in den Norden? Klickt gerne hier.

 

Lesestoff