WORTWUNDER

19 Wörter, die dein Leben verändern

Worte wirken! Ja, aber wie?

Mein neues Sachbuch zeigt, was ein einzelnes Wort alles bewirken kann: Herzen öffnen, Menschen inspirieren und sie dabei unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Ein einzelnes Wort kann aber auch das Gegenteil bewirken – Sorgenwolken heraufbeschwören, Türen zuschlagen oder ein Spaßverderber sein. Damit du mit deinen Worten die richtige Wirkung erzeugst, braucht es kein großes Abrakadabra. Ein paar einfache Tricks reichen aus.

Pressetext „Wortwunder“
Download (PDF)

Buchcover „Wortwunder“
Download (JPG)

Buchcover

Doris Lind 1
© Worte wirken
Download (JPG)

Buchcover

Doris Lind 2
© Worte wirken
Download (JPG)

Buchcover
Wörter wirken positiv oder negativ. Mein Buch WORTWUNDER unter­stützt dabei, die richtige Wirkung zu erzeugen.